Unser Bam für Australien

vom 20.September bis 09.Oktober 2017 hat sich eine Delegation vom Burschenverein Langengeisling auf den Weg nach Downunder gemacht, um in Brisbane unseren Maibaum aufzustellen und das Oktoberfest zu besuchen. 

Am 20. September haben sich zehn Jungs und Mädels vom Flughafen München aus auf den weiten Weg nach Brisbane gemacht. In München ging es gut gestärkt in den Singapore Airlines Flieger zur ersten Etappe 

MUC - SIN

Nach kurzem Zwischenstopp ging es dann wieder in den Fliaga und weiter nach Brisbane.

SIN - BNE

Nach gut 24 Stunden und einer Reise um die halbe Welt wurden wir sehr herzlich von unseren australischen Gastgebern, Boris und Kim, in Empfang genommen. Zur Stärkung gab es glei moi a frische Hoibe und a Brotzeit.

 

 

23. September

Heid gings dann auch glei zur Sache: das Probeaufstellen von unserm Mai-/Oktoberbam stand an.

Zusammen mit einer Auswahl der stärksten Männer Australiens wurde da Bam dann zum ersten Moi in den australischen Himmel gehieft.

Des ganze ham mir natürlich a auf Video in Facebook festgehalten:

Probeaufstain Maibam

 

27. September

nachdem da Bam in himmlischem weiß-blau gestrichen wurde gings für unsere Reisegruppe auf Entdeckungstour.